Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Aktuelle Termine - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 24.06.2022 08:00 Uhr       (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 25.06.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Fürth Waagplatz
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Grafflmarkt Fürth
  
Beschreibung: Hallo miteinander,

ich bin eine begeisterte Flohmarktgängerin und auch gerne mal Anbieterin. Laut Stadt findet der Grafflmarkt im Juni statt. Karten für einen Stand wird es bald auf reservix geben. Ich würde mir einen Standplatz reservieren. Wer macht mit? Zusammen macht das doch mehr Spaß. Jeder soll seinen eigenen Platz belegen, ich würde mich aber gerne mit ein paar vor Euch zusammentun, damit wir zusammenhängende Flächen buchen können, so kann man gut auch die anderen Stände im Auge behalten und von Stand zu Stand ein Schwätzlein halten oder sich bei der Beaufsichtigung ein bisschen unter die Arme greifen und sich gegenseitig beim Auf. und Abbau helfen. Am liebsten wäre mir der Waagplatz. Wer mag mit dabei sein und seinen alten Trödel von zuhause loswerden?

Grafflmarkt Fürth
Zwei Mal im Jahr verwandelt sich die Fürther Altstadt in ein Paradies für Schnäppchenjäger und Kuriositätensammler.

Der Grafflmarkt gehört seit 1975 zum festen Veranstaltungs-Repertoire der Stadt Fürth und ist eines der beliebtesten Ereignisse in der Kleeblattstadt. Hier kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten, denn nicht nur die Erwachsenen können hier fündig werden.

Auch für die Kleinen gibt es einen eigenen Kindergrafflmarkt rund um die Michaelis-Kirche.

In schöner Altstadtkulisse kann man hier in Ruhe stöbern, von der Königstraße bis zum Löwenplatz, und findet garantiert etwas – manchmal mehr als man sucht.

Nach dem Feilschen kann man es sich in und vor den umliegenden Bars und Cafés mit kühlen Getränken und Speisen gemütlichen machen.

Doch auch für diejenigen, die ihr eigenes Graffl loswerden möchten ist es die perfekte Gelegenheit: Platzkarten für die Flächen in der Geleitsgasse und am Löwenplatz kann man zu gegebener Zeit an den bekannten Vorverkaufstellen und unter reservix.de ergattern.

Nächster Termin 2022:

24. Juni und 25. Juni
16. September und 17. September


  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.

Eingestellt am: 26.04.2022 - 09:47 Uhr

Anmeldeliste:

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login

Du könntest Dich dann bei einem Termin anmelden.