Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Aktuelle Termine - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 24.12.2019 18:00 Uhr       (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 24.12.2019 21:00 Uhr
Eingestellt von: hde
  
Ort: Namaste, Hirschelgasse 1, Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Heilig Abend einmal anders
  
Beschreibung: Heilig Abend einmal anders

Gerne würden wir – Hildegard, Michael und Hans-Dieter - den Hl. Abend mit netten Menschen gemeinsam verbringen.

Den passenden Rahmen dazu haben wir im gepflegten Nebenraum des indischen Restaurants „Namaste“, Hirschelgasse 1, in Nürnberg gefunden.

Dort wollen wir ab 18.00h bis ca. 21.00h gemeinsam feiern, (gut!) essen und einen schönen Abend verbringen.
Wer will kann gerne einen Beitrag leisten und die Feier mitgestalten, z.B. mit einer weihnachtlichen Geschichte, einem Gedicht . . . auch stimmungsvolle Musik (unplugged) ist willkommen.
Daraus stellen wir dann ein Rahmenprogramm zusammen.

Die Speisekarte (siehe Link, bzw. sie geht euch nach eurer Anmeldung per Email zu) solltet ihr vorab einsehen und euch schon mal für Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch bei der Anmeldung entscheiden. Nur so ist sichergestellt, dass wir gemeinsam essen und zwischen den einzelnen Gängen ungestört den Beiträgen lauschen können.

Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch bitte möglichst bald hier ein, damit wir die Raumreservierung dem Restaurant bestätigen können. Wir melden uns dann unter der Email bei euch, die bei eurem Profil angegeben ist. Auf diesem Weg könnt IHR uns dann auch eure Beiträge nennen.
(Ggfs. bitte bei uns melden, damit wir eure aktuellen Kontaktdaten haben).

Wichtig!
Mit der Anmeldung ist ein Beitrag (f. Deko, evtl. Musik +++) von €10,00 zu entrichten. (Die Kontoverbindung wird euch ebenfalls per Email mitgeteilt). Erst nach Eingang des Betrags ist die Teilnahme gesichert.
Schon jetzt bitten wir um Verständnis, dass eine Rückerstattung nicht erfolgt, auch nicht anteilig. Damit erklärt ihr euch mit eurer Anmeldung ausdrücklich einverstanden.
Sofern nach der Endabrechnung etwas übrig bleiben sollte, erklärt ihr euch durch eure Anmeldung ebenfalls damit einverstanden, dass wir den Rest für den Betrieb der FEF-Seite spenden.
Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, spontan oder ohne Anmeldung teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Wie immer gilt, jede/r nimmt auf eigene Kosten und Verantwortung teil.
  
Link zum Thema: http://www.namaste-nuernberg.de/

Eingestellt am: 30.10.2019 - 16:30 Uhr

Text wurde zuletzt am 10.11.2019 - 18:07 Uhr durch Mitglied hde geändert.


Anmeldeliste:

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login

Du könntest Dich dann bei einem Termin anmelden.