Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.05.2023 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.05.2023 18:00 Uhr
Eingestellt von: Heidi54
  
Ort: Bahnhof Wilhermsdorf Mitte
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Sportliche Radtour
  
Beschreibung: Ich würde am Pfingstsonntag eine sportliche Radtour von Wilhermsdorf durch schöne kleine Dörfer machen zum Sonnensee in Kettenhöfstetten und zurück über die Ruine in Leonrod wieder nach Wilhermsdorf.
Bei mir wird es keine Einkehr zum Mittagessen gegeben,aber wer mich bereits kennt weiß das ich auf einen Kaffee und Kuchen nicht verzichte. Daher werden wir auf jeden Fall einen Stopp einlegen,allerdings kann ich noch nicht sagen wo.
Ich werde am Ende der Tour in Wilhermsdorf zum Abendessen in die Pizzaria gehen,wer sich da mit anschließen möchte bitte bei der Anmeldung mit angeben.
Im Link könnt ihr die Tour von 73 km mit 600 Höhenmeter sehen.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/1078943956?ref=atd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!