Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.11.2022 11:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.11.2022 16:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: In der Gaststätte Eichelburger Hof in Eichelburg bei Roth
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Von Eichelburg über Wald und Flur zum Rothsee
  
Beschreibung: Das Wetter ist für Sonntag sehr schön prognostiziert: 0 % Regenwahrscheinlichkeit, Sonne pur, und lädt deshalb noch einmal zu einer herbstlichen Wanderung ein.

Wir treffen uns zum Mittagessen um 11:30 Uhr in der Gaststätte Eichelburger Hof (bitte pünktlich sein, der Wirtschaftsbetrieb wird in 2 Schichten abgewickelt, deshalb müssen wir bereits um 13:00 Uhr Platz für die nächsten Gäste machen !!)

Nach dem Mittagessen führt uns die kleine Wanderung von ca. 7,5 km entlang eines Heckenlehrpfades zu 2 kleinen Fischweihern und danach über schöne Wald- und Flurwege wieder in die Nähe von Eichelburg. Wir legen aber noch einmal eine Schleife ein und peilen den Rothsee an. Schwere Maschinen haben in diesem Waldstück leider ihre Spuren hinterlassen, deswegen ist gutes Schuhwerk für die Wanderung angebracht. Wir erreichen dann eine offene Fläche und kommen zum Rothsee, an dem wir ein Stück entlang laufen, um dann letztlich wieder unseren Ausgangspunkt zu erreichen.

Ich muss in der Wirtschaft möglichst bald reservieren. Ich bitte Euch deshalb, bald zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet.

Ich freue mich sehr, Euch zu sehen.
Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!