Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 11.11.2022 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 11.11.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: guapa
  
Ort: Tucherhof Nürnberg
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Ich hau ab an Weihnachten
  
Beschreibung: Dem Weihnachtswahnsinn entfliehen und ab in den Süden. Wer hegt ebenso den Gedanken und kann sich vorstellen, in einer kleine Gruppe von höchstens 4-6 Leuten über Weihnachten und Neujahr zu verreisen? Spanien, Türkei oder in unserer Heimat? Vorschläge und Ideen sind unbedingt erwünscht. Wir wollen uns beim nächsten Reisestammtisch darüber austauschen. Wir treffen uns bereits um 18 Uhr, da ist's noch a weng ruhiger. Ich freue mich auf reges Interesse.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!