Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.10.2022 10:46 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.10.2022 13:30 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Casablanca Filmkunsttheater, Brosamerstr.12, 90459 Nürnberg
Kategorie:Kino
Überschrift: ACH, WIE FRÜHER- SONNTAGS UM 11:00 INS KINO: Triangle of Sadness
  
Beschreibung: Die Models Carl und Yaya nehmen ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit – rund um die Uhr. Als sie die Einladung zu einer Luxuskreuzfahrt annehmen, treffen sie an Bord der Megayacht auf russische Oligarchen, skandinavische IT-Milliardäre, britische Waffenhändler, gelangweilte Ehefrauen und einen Kapitän, der im Suff Marx (Karl, nicht Groucho) zitiert. Zunächst verläuft der Törn zwischen Sonnenbaden, Smalltalk und Champagnerfrühstück absolut selfietauglich. Doch während des Captain’s Dinners zieht ein Sturm auf und das Paar findet sich auf einer einsamen Insel wieder, zusammen mit einer Gruppe von Milliardären und einer Reinigungskraft des Schiffes. Plötzlich ist die Hierarchie auf den Kopf gestellt: Die Reinigungskraft ist die Einzige, die Feuer machen und fischen kann.

Da ich nicht mit Überbuchung rechne, kann jeder seine Karte selbst besorgen, oder?!
  
Link zum Thema: http://www.casablanca-nuernberg.de/
http://www.casablanca-nuernberg.de/event/triangle?wcs_timestamp=1665619200


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!