Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 14.10.2022 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 14.10.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: EPinside
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: the MOST wonderful word
  
Beschreibung: LUST AUF EINEN WUNDERBAREN MOST?... Abend mit Livemusik am Weinmarkt.
Die EVENTPILOTEN haben in ihrem wöchentlichen Wechsel von Winzern am Freitag, 14. Oktober Apfel- und Wein-MOST als Thema. So stehen verschiedene Sorten von MOST zur Auswahl. Jeder findet sicher sein Lieblings-Getränk in der ausgezeichneten, ausgereiften Apfel Art oder noch die Vorversion des Weines.

EXKLUSIV in NÜRNBERG
KühbreinMOST produziert Apfelwein und Cider aus Leidenschaft. Doch nicht nur das: Es ist ihre Philosophie, MOST neu zu denken. Sie verbinden ein altbewährtes Handwerk mit neuen Technologien und Ideen. Der MOST entsteht aus dem Zusammenspiel hochwertigster, alter Apfelraritäten, moderner Kellertechnik und viel Liebe zum Produkt.

Adresse: Weinmarkt 4, 90403 Nürnberg

Der Eintritt ist kostenfrei.
Bitte melden Sie sich an unter: EPinside@EVENTPILOTEN.de
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!