Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.10.2022 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.10.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Casa Mendoza
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Paella Abend
  
Beschreibung: hola amigos

für den 30.10. habe ich einen Paella Abend für uns herausgesucht und im Lokal auch schon eine gemütliche Nische für 10 Personen (auf Anja) reserviert.

"Paella Abend in der Casa Mendoza immer am letzten Sonntag im Monat.
Wir kochen vor Ihren Augen eine riesige Pfanne Paella.
Los geht es um 18:00 Uhr (ab ca. 19:30 Uhr wird die Paella serviert.)

Vorab erhalten Sie einen Vorspeisen-Teller und danach noch einen Nachtisch.
(im Preis inklusive).

Preis pro Person: 24,- EUR" (Getränke gehen extra)


Hasta pronto en la casa mendoza :-) a las seis (18:00 Uhr)

Casa Mendoza, Schonhoverstrasse 18, (Ecke Pirckheimerstrasse), 90409 Nürnberg

** An diesem Abend gibt es keine Tapas-Karte **

Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr verbindlich kommen könnt. Die Casa Mendoza ist an den Paella Abenden immer sehr gut ausgebucht und es wäre schade für den Wirt, wenn er dann Plätze umsonst freihalten müsste.
  
Link zum Thema: http://www.casa-mendoza.com/Paella-Abend.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!