Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.10.2022 18:33 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.10.2022 22:30 Uhr
Eingestellt von: JimMog
  
Ort: Fürth, Michaelis- Kärwa
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Stammtisch „Einmal um die Welt“ - dieses Mal auf der fürther Kärwa
  
Beschreibung: Aus gegebenen Anlass findet unser Stammtisch diese mal auf der Fürther Kärwa statt!
Und am Sonntag ! Montag ist ja dann Feiertag

Für uns ist ein Tisch in Trixis Ochsenbraterei ein Tisch auf Freizeitevents Franken/ Kolla reserviert.
Es gibt dort auch was zu essen…
Dazwischen oder danach können wir noch durch die Kärwa schlendern ????‍♂️

Bitte um verbindlicheanmeldung!
Unten in den links findet ihr den Ort wo der Tisch reserviert ist.
Und die Verkehrsführung bzw. Parkmöglichkeiten- ich würde aber empfehlen mit den Öffis zu kommen

Kerstin
0179/6936738
  
Link zum Thema: http://www.trixis-ochsenbraterei.de/wp-content/uploads/2017/09/VGN_Dr.Max-Grundig-Anlage.pdf
https://michaelis-kirchweih.de/wp-content/uploads/2022/09/MK2022_FOLD_WEB.pdf


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!