Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.08.2022 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.08.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: S Bhf. Reichelsdorfer Keller
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Rad-Rundtour über Wendelstein und Schwanstetten ca.43 km und 340 hm
  
Beschreibung: Hallo liebe Radfahrerinnen und Radfahrer,

das Wetter wird sonnig und warm am Sonntag, aber das stört nicht beim Radeln... ;-) Wir treffen uns am P+R der S Bahn Reichelsdorfer KELLER. Die S 2 fährt ab Nürnberg um 10:41 Uhr Gleis 1 und ist um 10:53 Uhr dort. Anschließend fahren wir los.
Den Fahrtverlauf (Uhrzeigersinn) seht ihr aus dem Komoot Track. Bis zum Mittagessen im Biergarten der Bürger Stub'n sind es 25 km. Die müssten in 2 Stunden incl. Trinkpausen zu schaffen sein.
Bitte habt genug zu Trinken dabei, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch.

Ich freue mich auf euch!

Euer Michael

P.S.: Wer sich mit meiner Navigation mit mapsme vertraut machen möchte lädt sich die App runter und die Karte des befahrenen Gebietes. Sie wird automatisch angeboten. Die kml - Datei ist auf der Eventübersicht herunterladbar. Wenn ihr sie nicht findet ist das auch nicht so schlimm. Dann machen wir es beim Start.

  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/882338769
http://www.google.com/search?q=biergarten%20schwanstetten&client=opera&hs=XIY&sxsrf=ALiCzsZVm37o9KqRZgdRTGhu6MXPO-NLig:1660230533736&ei=BRn1YoSFAZvO7_UP-oCGgAQ&ved=2ahUKEwjcktXZiL_5AhX7iv0HHayjDdsQvS56BAgLEAE&uact=5&oq=biergarten+schwanstetten&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQgAEIAEMgIIJjoHCAAQRxCwAzoECCMQ


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!