Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.07.2022 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.07.2022 15:00 Uhr
Eingestellt von: Bebs
  
Ort: Museum Tucher Schloss
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Boule & Picknick
  
Beschreibung: Liebe FEF-ler,
Laut Wiki ist Boule schon über 2500 Jahre alt.
Damals noch mit Steinkugeln hat es sich in der jetzigen Zeit für manche zu einem Präzisionssport entwickelt.
Für uns ist es „nur“ ein Gesellschaftsspiel mit hohem Unterhaltungswert.
Im Garten des Museums Tücher Schloss haben wir eine Boule-Bahn in herrlicher Kulisse.
Dieses Ambiente lädt zu mehr als nur Boule-Spielen ein. Und wir hatten die Idee dort das Event „Boule & Picknick“ zu veranstalten.
Jeder bringt etwas für das gemeinschaftliche Buffet mit und es darf der Umgebung durchaus angepasst sein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Bitte gebt kurz Rückmeldung im Chat woraus euer Buffetbeitrag besteht. Ausgelegt auf 8 Personen.
Geschirr- / Gläser- / und Besteckttechnisch sollte jeder für sich selbst sorgen.
Ganz wichtig, wenn es regnetSmilie Regen macht weder Boule spielen noch picknicken Spaß, dann würde Boule & Picknick tatsächlich ins Wasser fallen.
Nun noch das Kleingedruckte:
Das Museum Tucher Schloss verlangt 6 € Eintritt. Personen mit Museums-Card haben kostenlosen Zutritt. Nähere Auskunft kann Hans-Dieter (hde) dazu geben.
Beginn ist um 11 Uhr. Wir treffen uns vor dem Museum, Adresse: Hirschelgasse 9-11 in 90403 Nürnberg
Es wird abwechselnd gespielt, gegessen, geratscht.
Bei Fragen Bild Fragezeichen, bitte melden.
 
Wir freuen uns schon sehr auf Boule & Picknick mit euch.
 
Liebe Grüße Bettina & Hans-Dieter
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!