Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 08.07.2022 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 08.07.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Gasthof zur Linde in Hofstetten bei Roth
Kategorie:Konzert
Überschrift: Open-Air Konzert im Historischen Eisenhammer
  
Beschreibung: Für kommenden Freitag (08.07.) möchte ich Euch zu einem kleinen Open-Air Konzert in eine Scheune des historischen Eisenhammers einladen.

Wir treffen uns zum Essen um 17:00 Uhr im Gasthof zur Linde in Hofstetten bei Roth (s.Bild 4, sehr gute Küche). In kurzer Entfernung befindet sich der "Historische Eisenhammer" (s.Bild 1 und Bild 3))
Der Kunstverein Spectrum in Roth hat dort um 19:30 Uhr ein Konzert organisiert (s. Bild 2 - roter Pfeil ). Der Eintritt ist kostenlos (Hutsammlung). Es geht dort sehr ungezwungen zu. Vor Beginn der Veranstaltung und in der Pause werden Getränke angeboten.

Ich würde mich freuen, wenn wir in kleinem Kreis das Konzert gemeinsam besuchen würden.

Werner

Um Missverständnisse auszuschließen: Ich biete das Event nur im Paket an, d.h. gemeinsames Essen, gemeinsamer Konzertbesuch.
Wenn ihr nur das Konzert besuchen wollt, dann meldet Euch nicht bei mir sondern direkt beim Veranstalter an.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!