Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.06.2022 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.06.2022 14:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: privat, Untere Glassschleife 5, 91154 Roth, Werner Umlauf
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Kleiner Sonntagsbrunch
  
Beschreibung: Nachdem meine geplante Wanderung rund um Egloffstein am Sonntag wegen der extrem hohen Temperaturen wirklich nicht durchführbar war und alle anderen körperlichen Anstrengungen an diesem heißen Wochenende keinen Spaß machen, habe ich mir gedacht, dass ich ein paar nette FEF-ler(innen) kurzfristig zu einem kleinen Sonntagsbrunch auf meine Terrasse einladen könnte.

Wenn Ihr Interesse habt, dann bringt bitte alles mit was Ihr trinken und verzehren wollt. Ein großer Grill steht zur Verfügung. Wir könnten eine kleines Buffet aufbauen und uns einen gemütlichen Sonntagvormittag machen. Wenn Lust und Laune besteht, liegen Spiele für die weitere Unterhaltung bereit.

Ich würde mich freuen, mit Euch einen ruhigen und gemütlichen Sonntagsvormittag zu verbringen.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!