Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 06.06.2022 13:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 06.06.2022 18:30 Uhr
Eingestellt von: wima
  
Ort: Erlangen -Schlossplatz -Markgrafendenkmal (Statue)
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Komoot-Wanderung: Quelle Atzelsberg – Schloß Atzelsberg Runde von Erlangen
  
Beschreibung: Da ich am Vormittag schon beim Frühschoppen bin, bietet sich anschliessend eine Wanderung an. Start ist am Erlanger-Schlossplatz am Markgrafendenkmal
(an der Statue, nicht am gegenüberliegenden Paulibrunnen). Habe eine Komoot-Wanderung ausgesucht, bin diese aber selbst noch nicht gelaufen (als Entschuldigung, falls die Tour nichts taugt).
Wenn der Biergarten in Atzelsberg geöffnet und Plätze frei sind, kehren wir dort ein (ca. 1 Std.). Gewünschtes Lauftempo eher zügig. Schluss der Tour ist (nicht der Startpunkt (wie in Komoot angegeben), sondern in der Nähe zum Burgberg, wo man noch die Erlanger Bergkirchweih besuchen kann.
Insgesamt ca. 15 km, 200 Meter Gesamtanstieg, Mindesteilnehmerzahl 4 Personen
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/smarttour/9583196


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!