Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 24.07.2022 15:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 24.07.2022 23:59 Uhr
Eingestellt von: nurse18
  
Ort: Luitpoldhain, Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Klassik Open Air
  
Beschreibung: das erste Klassik Open Air findet wieder statt nach Corona, welches von den Nürnberger Staatsphilharmonikern bestritten wird.
Ich habe 15 Uhr eingestellt, da bereits am Nachmittag der Hain schon immer gut besetzt war.Ich würde gerne ein Picknick mit euch planen auf Decken mit fein gedeckter Tafel und Wunderkerzen.
Am Ende wird es ein Feuerwerk im Takt der Musik geben.
Ich warte Mal auf die Resonanz. Ist ja noch a bisserl hin.
Ich freue mich mit euch auf einen schönen gutgelaunten Abend. LG Astrid
Ihr könnt mich gerne anrufen, da sicher nicht alle um 15 Uhr da sind.
0176/47625658
Ich war schon Mal da, es ist jetzt schon so voll, habe eine Decke Zwischen Turm 4 und 5 gelegt , sehr sonnig, aber schöner Blick zur Bühne. Vielleicht hat jemand einen Schirm. Bis dahin
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!