Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.06.2022 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.06.2022 18:30 Uhr
Eingestellt von: Heidi54
  
Ort: Röthenbach
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour 76 Km mit 670 Höhenmeter
  
Beschreibung: Da ich momentan nicht mit den Fahrrad mit den Zug fahre möchte, habe ich mir eine Rundtour ausgedacht. Treffpunkt ist in Röthenbach U-Bahn Haltestelle.
Ich bitte euch eine kleine Verpflegung mitzunehmen, da ich nicht zum Mittagessen einkehren werde. Natürlich werde ich kleine pausen zum Trink und Essen machen und falls ein schönes Kaffee am Weg wäre, dann würde ich spontan einkehren.
Falls der Startpunkt für jemand nicht so gut geeignet ist, kann er gerne auch auf der Strecke zu uns stoßen. Bitte mir dann persönlich bescheid geben.
Ich werde nach der Tour noch zum Abendessen wo einkehren, falls von euch jemand mitgehen möchte, bitte bei der Anmeldung mit angeben, dann werde ich für uns was reservieren.
Im Link 1 könnt ihr die Tour sehen.
E-Biker/innen können nur nach Rücksprache mit mir mitkommen.
Achtung: habe zur Mittagszeit in Rudelsdorf reserviert,jeder kann wie er möchte Kaffeetrinken oder auch was essen.
Zum Schluß der Radtour kehren wir in Eibach beim Griechen ein.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/364739129?ref=atd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!