Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 26.05.2022 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 26.05.2022 21:00 Uhr
Eingestellt von: Heidi
  
Ort: Fürth
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Griechisch Essen gehen
  
Beschreibung: Hallo miteinander, ich würde gern mit Euch griechisch Essen gehen und habe ab 17 Uhr einen Tisch reserviert.
Wir treffen uns vor dem Restaurant in der Bäumenstraße 30, Fürth (Nähe Gustavstrasse).

Ich freue mich auf Euch.

Ggf.kann bei Bedarf die TN-Zahl auch erweitert werden.

Ich bitte um verlässliche zu-und/oder absagen.
Vielen Dank!

  
Link zum Thema: http://www.poseidon-fuerth.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!