Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.05.2022 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.05.2022 13:00 Uhr
Eingestellt von: hde
  
Ort: Museum Tucherschloss, Hirschelgasse 9-11, 90403 Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Boule spielen im Schlossgarten
  
Beschreibung: Ich freue mich, wenn Ihr mit mir im Garten des Tucherschlosses Boule spielen wollt.
Der Eintritt kostet 6,-€, wer aber eine Seniorenkulturkarte besitzt (erhältlich ab 60Jahren für ca. 18,-€, damit können die allermeiste Museen in Nürnberg für ein Jahr kostenlos besucht werden), hat kostenlosen Zugang. Selbstverständlich kann man vor oder nach dem Boulen das Museum besichtigen, was durchaus lohnend ist.
Man kann an der Kasse auch Kugeln leihen, falls keine eigenen zur Verfügung stehen.
Die Bahn ist sonnenbeschienen, die Temperaturen werden am Sonntag angenehm und wohl nicht sehr heiß sein.
Wer mag, kann anschließend im wirklich guten indischen Restaurant Namaste zu Mittag essen.
Ich freue mich auf gut gelaunte MitspielerInnen.
Das Event findet ab vier TeilnehmerInnen statt.
  
Link zum Thema: https://museen.nuernberg.de/tucherschloss


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!