Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 07.05.2022 19:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 07.05.2022 19:45 Uhr
Eingestellt von: Natee
  
Ort: Nürnberg / Treffpunkt gegenüber Schöner Brunnen am Hauptmarkt vorm Souvenirladen
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Blaue Nacht Nürnberg
  
Beschreibung: Hallo,
gibt es ein paar Menschen, die mit mir zusammen - interessiert an allem Unterschiedlichstem - über die Blaue Nacht bummeln?
Mit Ticket. (Kann man vor Ort erwerben.)
Schreibt mich trotzdem bitte mal vorab an, falls Ihr nur ohne Ticket mitgehen möchtet.

Ich unterhalte mich ganz gerne, bin aber kein "Partykracher", kein Dauerredner.
Wenn es uns paßt, können wir uns auch ggf. gerne zwischendurch auch mal in ein Cafe/Eisdiele/Essen-Location setzen. Das sprechen wir dann unterwegs ab, wie es uns zusammen paßt.

Bitte seht mir nach, falls ich nicht gleich sofort auf Mails/SMS antworten kann. Wenn sich mindestens Einer anmeldet, werde ich auf jeden Fall am Samstag am Schönen Brunnen sein.
Alle Menschen unserer Welt, mit verschiedensten Persönlichkeiten, auch ungewöhnlichen, sind mir willkommen! Auch falls sich jemand schwer mit Kontakten oder reden tut, traut Euch einfach!

Wir treffen uns am Samstag um 19:45h in Nürnberg am Hauptmarkt, gegenüber dem Schönen Brunnen, vor dem Souvenirladen.
Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Renate
  
Link zum Thema: http://www.nuernberg.de/internet/dieblauenacht/
http://www.nuernberg.de/internet/dieblauenacht/tickets.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!