Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.05.2022 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.05.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: Ronya
  
Ort: Bamberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Spaziergang durch Bamberg
  
Beschreibung: Spaziergang durch Bamberg
Ich möchte euch zu schönen Plätzen nach Bamberg entführen und euch dort, falls ihr wollt geschichtliche Details erzählen.

Dieser Spaziergang wird vermutlich ca. 4 Stunden dauern. Abschliessend werden wir den Tag in einem der schönen Bamberger Biergärten ausklingen lassen.

Treffpunkt: Bamberger Bahnhof 10:00 Uhr
(Da ich in Bamberg wohne werde ich nicht mit dem Zug fahren, sondern euch nur am Bamberger Bahnhof abholen. Bitte organisiert daher eigenständig Bahngruppen-Tickets oder Fahrgemeinschaften)

Jede/r geht auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko mit.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!