Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 15.04.2022 10:15 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 15.04.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Gräfenberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Karfreitagswanderung zum Elch-Bräu in Thuisbrunn
  
Beschreibung: Für den Feiertag habe ich eine Wanderung in der Fränkischen Schweiz ausgesucht.

Wir starten um 10.15 Uhr am Bahnhof in Gräfenberg.

Die Runde führt über Kasberg mit dem Naturdenkmal Kasberger Linde zum Brauereigasthof Seitz in Thuisbrunn, siehe Link 2.

Dort sollten wir gegen 13.30 Uhr ankommen.
Bei schönem Wetter können wir uns Plätze im großen Biergarten aussuchen, bei schlechtem Wetter habe ich innen Plätze reservieren können.

Danach sind es noch ca. eineinhalb Stunden zurück zum Bahnhof in Gräfenberg.

Das Café Wirth am Marktplatz hat am Karfreitag offen und wir können noch zum Kaffeetrinken gehen, bevor uns die Gräfenbergbahn stündlich wieder zurückbringt.
Vom Café sind es nur zehn Gehminuten zum Bahnhof.

Die Gesamtstrecke der Tour sind 16 Kilometer mit für die Gegend üblichen Steigungen.
Genau findet ihr sie im Link 1.

Bis Freitag dann,
Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/712829195?ref=wtd
http://www.gasthof-seitz.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!