Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.08.2022 12:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.08.2022 20:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Grillplatz Eckental
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: FEF-Grillfest
  
Beschreibung: Hallo Leute,
kein Sommer ohne FEF–Grillfest, oder Smilie zwinkert

Wir haben dieses Jahr wieder den großen Grillplatz in Eckental gebucht. Er umfasst neben Grillstelle und Sitzgelegenheiten auch ein Schutzhaus für den Fall, dass es regnen würde. Toiletten, Kaltwasser und Stromanschluss sind vorhanden. Zur Deckung der Kosten für Platzmiete und Holzkohle, bitten wir je Teilnehmer um einen Beitrag von 5,-€. Ein eventueller Überschuss geht als Spende an FEF zur Deckung der laufender Kosten. Natürlich sind auch Eure Kids herzlich eingeladen. Für die Kids unter 18 Jahren werden wir keinen Unkostenbeitrag erheben, eine kleine Spende die Euch angemessen erscheint wäre sehr nett.

Die Krönung eines jeden Grillfests ist ein reichhaltiges und vielfältiges Gemeinschaftsbuffet. Hier sind Salat, Nachtisch, Kuchen oder auch ein kleines Fässchen Bier sehr willkommen. Wir würden uns sehr freuen wenn jeder von Euch etwas zum Büffet beiträgt. Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt, Eintragungen bitte im Notizbereich bei der Anmeldung (bitte nicht im Chat!).

Vorhanden ist: Grill, Holzkohle, Grillanzünder, Alufolie, Toilette, Toilettenpapier, Seife, Kaltwasser, Strom, Müllsäcke, Zewa

Was muss ich mitbringen?
• Deinen Beitrag zum Salat bzw Nachtischbuffet
• Teller, Besteck, Grillzange
• Grillgut (Fleisch, Fisch, Gemüse)
• Deine Getränke
• nach eigenem Bedarf Alu-Grillschalen, Decke für Liegewiese, Campingstuhl, Spiele, Gitarre, Badminton, Frisbee, Kinderplanschbecken zum Füße kühlen Smilie heiß , ...

Wer sich an der Organisation und/oder am Aufbau beteiligen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Grillplatz und Toiletten müssen anschließend aufgeräumt und gereinigt werden. Es wäre schön dies gemeinsam im Team zu erledigen.

Beim FEF-Grillfest sind alle Mitglieder mit Ihren Familien und Gästen herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!
Steffen und Bernd


Anfahrt:
Koordinaten für Navi: 49.57971, 11.20963
https://goo.gl/maps/11ov5wVXXVsTJAK17

Direkt an der B2 zwischen Eschenau und Fort liegt der Grillplatz der Gemeinde Eckental. Nach dem Kreisverkehr auf der B2 in Richtung Forth, den ersten Weg rechts einbiegen (auf Google Maps als Grünfläche gekennzeichnet). Es sind Parkplätze vor Ort. Wer mit der Gräfenbergbahn aus Nürnberg anreisen möchte, kann an den Stationen Eschenau oder Forth aussteigen und zu Fuß (ca 10 min.) hinlaufen.


Hygienekonzept:
Wir wollen ein fröhliches Grillfest feiern, aber kein Coronahotspot werden. Daher gilt auch im Sommer 2022:
- wir nehmen nur teil wenn wir uns gesund fühlen und keine Symptome wie Fieber, Husten oder Geschmacksverlust zeigen
- wer in den letzten Tagen vor dem Grillfest Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte oder sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat, verzichtet auf die Teilnahme
  
Link zum Thema: http://www.eckental-mfr.de/seite/de/markt/60/msr/Grillplatz.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 21.08.2022 20:42 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Hallo Leute,
herzlichen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und Eure tatkräftige Unterstützung beim FEF-Grillfest. Es war eine tolle Gemeinschaftsleistung, jeder hat etwas beigetragen und wir konnten zusammen Gegrilltes, leckere Salate, tolle Kuchen und schönstes Wetter in chilliger Atmosphäre genießen.

Am Grillfest hatten wir über 50 zahlende Teilnehmer und konnten einen Überschuss von 120€ erzielen. Der Überschuss geht als Spende an FEF zur Deckung laufender Kosten. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns schon heute aufs nächste Jahr
Steffen und Bernd

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!