Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 23.03.2022 17:39 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 23.03.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: nurse18
  
Ort: Speisegaststätte Rosenhof , Boelckestr 29 ,90478 Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Kegeln
  
Beschreibung: Ich habe für uns eine Bahn reserviert!
Leider ist von den beiden Bahnen schon eine reserviert, es gibt nur eine Bahn für uns, aber ganz urig, wir können uns unsere Getränke selbst aus dem Kühlschrank entnehmen, Essen kommt mit dem Aufzug
Ich habe mir sagen lassen die griechische Küche wäre ausgezeichnet lecker.
Der Rosenhof ist an der Ecke Boelckestr/Fliegerstr.,zwischen Dutzendeich und Arbeitsamt, Parkplätze gibt es auch genug.
Reserviert habe ich 18 Uhr, die Bahn kostet 7 Euro /Stunde
Ich freue mich,bleibt gesund
Grüße Astrid
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!