Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 04.02.2022 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 04.02.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: privat, Untere Glassschleife 5, 91154 Roth, Werner Umlauf
Kategorie:Kino
Überschrift: Bohemian Rhapsody
  
Beschreibung: Ich nehme an, dass die meisten von Euch diesen tollen Film schon gesehen haben. Wenn nicht, dann kommt zu diesem einzigartigen Filmerlebbnis.

Bohemian Rhapsody ist eine Homage an die legendäre Rockband Queen, ihre einzigartige Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddy Mercury.

Rami Malek brilliert in seiner Rolle als Rock-Ikone mit einer Oscar prämierten Leistung in diesem audivisuellen Meisterwerk.

Bevor ich den Film in meinem kleinen Kinoraum im Keller vorführe, können wir eine Pizza, Nudel- oder Fleischgerichte Bestellung aufgeben und eine Filmpause einlegen, wenn uns von einem Rother-Lieferservice die Gerichte gebracht werden (Selbstkosten).

Wer nach dem Film noch etwas bleiben will, den laden ich noch zu der einen oder anderen Spielerunde ein.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!