Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 27.11.2021 14:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 27.11.2021 20:00 Uhr
Eingestellt von: Mats
  
Ort: Stein bei Nürnberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Fackelwanderung - auf dem Jakobsweg auf den 1. Advent einstimmen (mit gemeinsamen Abendessen)
  
Beschreibung: Rundwanderung: Auf dem Jakobsweg auf den 1. Advent einstimmen & Abendessen im Restaurant Geiger´S Stein

Lange schon angekündigt, jetzt ziehen wir (frauemsig & Mats) es auch durch Smilie happy Wir drehen eine Runde westlich von Stein auf bequemen Wegen. Nach einer Kaffee/Glühwein-Pause laufen wir auf dem Jakobsweg durch den Wiesengrund mit Fackeln zurück zum Ausgangsort, wo ich im Gasthaus Geiger´S einen Tisch reserviert habe! Da wir bei der Wanderung zweimal einkehren werden, gilt die 2G-Regel. Bitte den Impfnachweis/Zertifikat und den Personalausweis mitbringen (die Gaststätte wird das kontrollieren)!!!

Treffpunkt: 14:30 Uhr Parkplatz an der Unterweihersbucher Straße (ggü. Gasthaus Geiger´S) in Stein, https://goo.gl/maps/ParkFyygGr3hNd928

Anreise: mit dem Auto oder mit dem Bus vom U-Bahnhof N-Röthenbach mit der Linie 64 nach Stein-Unterweihersbuch

Tour: Stein-Unterweihersbuch - Unterasbach - Petershöhe - Oberbüchlein - Unterbüchlein - Gutzberg - Stein-Unterweihersbuch

Dauer: 12 km, reine Gehzeit ca. 2,5 Stunden

Einkehr: Evtl. Kaffee/Tee im Grünen Tal in Unterbüchlein, Abendessen im Gasthof Geigers´s

Fackeln: Ich habe für JEDEN eine Fackel mit einer Brenndauer von 90 min dabei (Preis pro Fackel: 1 Euro)

Im Dunkeln wird NIEMAND verloren gehen Smilie zwinkert Vielleicht gibt es sogar schon den ersten Schnee!

Bitte nur anmelden, wer:

1) die Teilnahme UNABHÄNGIG vom Wetter macht UND
3) am Abendessen teilnimmt (bitte 2G-Regel beachten!)

Freue mich!

Mats
  
Link zum Thema: https://gasthof-geiger.de/
https://dario-schrittweise.org/2017/05/17/fraenkischer-jakobsweg-von-nuernberg-nach-rosstal/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!