Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.11.2021 13:37 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.11.2021 13:37 Uhr
Eingestellt von: Wolfgang
  
Ort: Eckental Forth
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Statt SCHI ein SCHnitzel oder.....
  
Beschreibung: Liebe Schneesportfreunde,
nach dem Ausfall unserer Tour ein Samstag Abendtreff hier bei mir in der Büg zum
SKI EAT FUN ( so lautet
das Motto übrigens auch in ST Johann in Tirol).
und jeder zahlt seine Zeche selbst.

Auch Gäste sind willkommen und bitte anmelden , wegen der Tisch Reservierung.
Wer einen Karpfen oder ein Schaschlik möchte bitte .bis Freitag 16h bei mir vorbestellen-ev auch bei die guten Pfannenschnitzel


[Es gelten auch bei uns auf dem Land die gesetzlich vorgeschriebenen Corona Regelnfett]
Gasthaus Hofmann, Bügstrasse 14, 90542 Eckental Forth
Hier schmeckt`s mir-hier kocht der Chef selbst

Bahnstation Eckental-Forth-- von hier nur 500m in die Büg


Freue mich auf Samstag -einfach dabei sein
W o l f g a n g
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!