Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.11.2021 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.11.2021 18:00 Uhr
Eingestellt von: Franz
  
Ort: Worzeldorf
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Sportliche Wanderung in die Wendelsteiner Steinbrüche 13km 120Hm
  
Beschreibung: Liebe Wanderfreunde/innen.
Ich gehe am Sonntag in die Wendelsteiner/Worzeldorfer Steinbrüche.

Start Parkplatz an der Schwanstetterstraße/Spitzwegstraße bei Worzeldorf Koordinaten 49.377700, 11.101755.

Mein Ziel sind die alten Steinbrüche nördlich von Wendelstein. Wir besuchen auch den letzten aktiven Sandsteinbruch wo gerade wieder Sandstein abgebaut wird.

Bewirtung:
Wir haben einen Mittagstisch im Goldenen Herz um 12:00.

Das Wetter morgen:
Zwischen 11:00 und 12:00 könnte es leicht regnen, Der Rest der Tour sollte bedeckt aber regenfrei sein.

Es ist kein Sonntagsspaziergang, gute Schuhe und Trittfestigkeit sind gefordert. Es kann auch mal Querfeldein gehen.

Ich freue mich auf nette Begleitung.

lg Franz
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!