Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 31.10.2021 21:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 01.11.2021 02:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: E-Werk Erlangen
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Dìa de los muertos - Party
  
Beschreibung: Wer kommt mit? Ich würde total gerne mal wieder tanzen gehen. Am 31.10. steigt im E Werk eine traditionelle Party "Dìa de los muertos".

Ich habe mir diese Veranstaltung rausgesucht, weil das E-Werk etwas weitläufiger ist und sie 2G Veranstaltungen machen. Das bietet dann doch etwas mehr Sicherheit.

Die Party beginnt ab 21 Uhr, um 2 Uhr spätestens ist Schluß (keiner muss so lange durchhalten ;-)

Treffpunkt beim Eingang zum E-Werk um 21 Uhr. Tickets zum Preis von 6,50 € kann man vorab online kaufen. Lt. Website gibt es auch auch Abendkasse.

Wenn was zusammen geht: ich würde mich dann auch nach Dìa de los muertos Style verkleiden. Es gibt aber keine Maskenpflicht. Übrigens: am nächsten Tag ist Feiertag - also Ausschlafen möglich :-)
  
Link zum Thema: http://www.e-werk.de/programm/alle-termine/detail/0/2021-10-31-dia-de-los-muertos/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!