Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 23.10.2021 17:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 23.10.2021 23:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Cadolzburg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Heimat Poetry Slam Abend auf der Burg Cadolzburg
  
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben,

ich habe ganz kurzfristig für Samstag 8 Plätze zum Poetry Slam auf der Burg Cadolzburg ergattert. Der Eintritt ist frei. Wir treffen uns um 17.30 Uhr vor dem Haupteingang. Bitte schaut nach den Beschilderungen, ich weiß auch nicht genau, wo es zum Slam nach drinnen geht, aber das sollte ja ausgeschildert sein. In der Beschreibung unten steht - neues Schloß.

Der Poetry Slam selbst beginnt um 19 Uhr. Davor finden Führungen durch die echt sehenswerte Cadolzburg statt, an denen wir ebenfalls kostenlos teilnehmen können.

Zur Veranstaltung gibt es Getränke auf Spendenbasis.

Ich würde schauen, dass ich nach dem Event noch einen Platz in einer Cadolzburger Kneipe reserviere. Bitte schreibt also in Eurer Anmeldung mit dazu, ob Ihr nach dem Event noch mitgehen möchtet, damit ich die genaue Anzahl der Plätze weiß. Vorschlag: Weinstube Zeitinger (siehe Link)

Ich komme aus Obermichelbach direkt dorthin und kann an Siegelsdorf vorbeifahren. Falls jemand von der S-Bahn Station Siegelsdorf von mir aufgegabelt und nach dem Event wieder dort abgeliefert werden möchte.

Freu mich auf einen netten, spontanen Abend mit Euch.


Kam eben vom Landratsamt:


Liebe Poetry Slam-Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie morgen mit dabei sind!
Vorab noch ein paar Informationen zum Abend.
Der Einlass (mit 3G-Nachweis) findet ab 18 Uhr statt. Anschließend haben Sie die Möglichkeit an einer Schnupperführung durch die Cadolzburg teilzunehmen. Ab 19 Uhr startet der Poetry Slam.

Leider sind die Räumlichkeiten im neuen Schloss der Cadolzburg nicht beheizt. Achten Sie deshalb bitte entsprechend auf warme Kleidung. Decken wird es zusätzlich vor Ort geben.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Mit besten Grüßen
Sandra König
Landratsamt Fürth
Dienststelle Zirndorf
Regional- und Wirtschaftsförderung
Im Pinderpark 2
90513 Zirndorf
  
Link zum Thema: https://weinstube-zeitinger.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!