Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.10.2021 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.10.2021 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Sternradeln im Nürnberger Land
  
Beschreibung: Hallo Radlerinnen und Radler,

die Wetterprognose für den Sonntag ist gut, daher meine ich, die Seite verträgt noch eine zweite Radtour.
Los geht es um 10:30 Uhr am P+R Parkplatz an der S-Bahnhaltestelle Nürnberg-Mögeldorf.
Die Tour führt im im gemäßigten, steten Auf und Ab durch das Nürnberger Land.

Mit einer Pause unterwegs kehren wir gegen 13:30 Uhr im Brauereigasthof Wiethaler in Neunhof ein, siehe Link 1.

Danach sind es noch ca. 20 Kilometer zurück nach Mögeldorf.

Gegen 16:00 sollten wir dort sein, gerne können wir dann noch in die Eisdiele oder ins Cafe gehen.
Gesamtstrecke der Tour sind 58 Kilometer mit ingesamt sportlichen 510 Höhenmetern.

Die Tourdaten findet ihr im Link 2.

Ich freue mich über sportliche Radlerinnen und Radler, die wie ich, gerne einen "flotten Reifen" fahren.

Uta
  
Link zum Thema: http://www.brauerei-wiethaler.de/gaststaetten.html
http://www.komoot.de/tour/246730268?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!