Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.10.2021 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.10.2021 14:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Altdorf
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Mountainbiketour im Altdorfer Land mit Coach
  
Beschreibung: Wir starten am 10.10. um 10 Uhr mit Coach und High-Tech Rädern. Es ist eine Tour für diejenigen unter Euch, die noch wenig Erfahrung mit E-Moutainbikes haben und das schon immer mal ausprobieren wollen.

Ihr müsst auch keine Super-Rad-Profis sein. Wichtig wäre aber schon, dass ihr drei Stunden auf einem Rad durchhaltet. Es gibt ein paar Steigungen, aber Pancho passt die Tour dem Können seiner Truppe an.

Ich kenne Ralf Komischke (Pancho) persönlich und war schon 2x mit ihm im Altdorfer Land unterwegs. Es macht wirklich Spaß mit ihm, er passt auf seine Truppe auf, macht am Anfang ein paar Basic Übungen und erklärt die Funktion der Bikes. Was ich bemerkenswert finde: die Bikes haben einen hydraulischen Sattel, der während der Fahrt nach oben oder unten gefahren werden kann.

Ihr solltet bequeme Radlklamotten anhaben sowie einen Radhelm und Eure Getränke mitnehmen.

Die Räder, die Tour und Pancho als Trainer/Coach sind im Preis von 70,00 € p.P. inbegriffen. Bezahlt wird in bar vor Ort.

Start ist Altdorf am Parkplatz des Bahnhofes (Bahnhof Altdorf (!), NICHT Altdorf West). Dort um die Ecke ist auch der Keller mit den Rädern. Wir treffen uns um 9.45 Uhr dort und starten mit dem Radeln um 10 Uhr.

Nach der 3-stündgen Tour würden wir noch in einem Biergarten einkehren. Bitte schreibt mir noch dazu, wer alles beim Einkehren dabei ist, damit wir einen passenden Tisch reservieren können. In der Gastro gelten dann die 3 Gs. Bitte denkt dran.

Nachtrag:

Tisch im Gasthaus zur Linde in Hagenhausen ist am Ende der Tour für alle Einkehrer reserviert. Die haben an diesem Tag auch Karpfentag. Wer also weiß, dass er einen Karpfen haben möchte, bitte Info an mich. Die gibt es nämlich nur auf Vorbestellung. Andere Gerichte gibts natürlich auch :-).


Wer keinen Platz mehr für die Tour bekommen hat: Pancho kann nochmal eine Tour am 17.10. mit gleichen Voraussetzungen machen (habe eben mit ihm gesprochen). Auch hier gibt es wieder maximal 9 Plätze. Ich kann an diesem Tag nicht. Organisiere die Tiur aber trotzdem gerne für Euch.

  
Link zum Thema: https://panchooo.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!