Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 26.09.2021 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 26.09.2021 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Fürth Hbf. Südausgang
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Radrundtour von Fürth nach Schwabach
  
Beschreibung: Hallo FreizeitradlerInnen,

am Sonntag sollen es 25 Grad und sonnig werden. Eine wahrscheinlich letzte Möglichkeit für uns, eine Radtour mit Biergartenbesuch zu machen.
Wir fahren ab Südausgang Fürth Hbf. entgegen dem Uhrzeigersinn über Zirndorf und Roßtal nach Schwabach und kehren dort in den Biergarten vom "Wilhelm Tell" (09122 6307475) ein. Goog(l)elt ihn mal. Ich war noch nicht dort, er wurde mir aber früher einmal wärmstens empfohlen. Zurück geht es dann über Stein.

Für die, die es gerne "mundgerecht" haben:

RE 19 fährt um 10:10 Uhr von Gleis 5 und ist um 10:15 Uhr in Fürth.
Die S 1 fährt um 10:11 Uhr Gleis 2 und ist um 10:19 Uhr dort.

Nehmt bitte genügend zu trinken mit und einen Ersatzschlauch für euer Rad. Gut aufgepumpt fährt es sich übrigens leichter ;-))

Ich freue mich auf euch!

Michael

P.S.: für die kml - Datei könnt ihr euch die kostenlose mapsme App mit dem Kartenmaterial runterladen. Dann zeigt euch während der Tour eure Standortmitteilung immer, wo ihr auf dem Track seid. Verfahren könnt ihr euch dann nicht mehr, wenn ihr den Anschluss verlieren solltet.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/494719300
http://www.biergartenfreunde.de/biergarten/bayern/2353-gaststaette-wilhelm-tell.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!