Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 02.09.2021 20:15 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 02.09.2021 22:45 Uhr
Eingestellt von: HaraldB
  
Ort: Erlangen E-Werk
Kategorie:Kino
Überschrift: OpenAir-Kino: BOHEMIAN RHAPSODY
  
Beschreibung: Ort: E-Werk Garten (bei Regen im Saal)
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Preis: Spenden erbeten

Ich reserviere Plätze für alle Personen, die sich bis Einlassbeginn (18 Uhr) angemeldet haben.

In Erlangen gilt seit 1.9. die 3G-Regel, die das E-Werk auch für Veranstaltungen im Garten anwendet: nur geimpfte, genesene und getestete Personen werden eingelassen, siehe zweiter Link unten.

"Der Film feiert den kometenhaften Aufstieg der Rockband Queen durch ihre einzigartigen Songs, ihren revolutionären Sound und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Mercury widersetzte sich allen Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Bis sein Lebensstil außer Kontrolle gerät und er sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten. Doch es gelingt ihm, die Band für das „Live Aid”-Konzert wieder zu vereinigen. Trotz seiner AIDS-Diagnose beflügelt er die Band zu einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik. Queen zementiert damit das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert."
  
Link zum Thema: http://www.e-werk.de/openairkino/detail/1/2021-09-02-bohemian-rhapsody/
http://www.e-werk.de/news/detail/news/corona-kulturbetrieb/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!