Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 31.08.2021 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 31.08.2021 19:19 Uhr
Eingestellt von: Lume
  
Ort: Weißenohe Bahnhof
Kategorie:Wanderung
Überschrift: 5 Seidla Steig ab Weißenohe
  
Beschreibung: Zügige Wanderung mit Einkehr
Ca. 18 km.
Ziel ist in jeder Brauerei Einzukehren, einen Stempel zu holen und am Schluß kann für 7€ ein Krug zur Erinnerung erworben werden.
Das Ende liegt nach Tempo und Aufenthalt offen.
Bei Fragen gerne an mich PN

Ich freue mich auf euch und einer schönen Wanderung.

Zug fährt 9:23 Nürnberg Nordost Bahnhof Gleis 3
Lume
  
Link zum Thema: http://www.fraenkische-schweiz.com/index.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 03.09.2021 21:53 Uhr - Kommentar von User: Lissy1405

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Hallo Miteinander, die Wanderung war trotz geschlossenen Brauereien ein sehr schönes Erlebnis. Ludwig hat uns auf den richtigen Pfad gebracht und konnte einiges über Flora und Fauna berichten. Eine Bierführung in Weissenohe rundete den Tag noch ab. Gerne wieder

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!