Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.08.2021 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.08.2021 15:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Kofferfabrik Fürth
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Brunch (Radtour im Saal der Kofferfabrik)
  
Beschreibung: Eventupdate:
Wettervorhersage hat sich für Sonntag stark verschlechtertSmilie traurig. Radeln im Dauerregen macht mir als Warmduscher und Schattenparker keinen Spass und denke dass das Wetter selbst fürs Wandern grenzwertig ist Bild Fragezeichen.


Daher findet die Radtour als Brunch im Saal der Kofferfabrik statt und ich würde mich sehr freuen wenn ihr trotzdem kommt. Es gibt den internationalen Länderbrunch, Thema am 22.8. ist Argentinien (Steaks zum Frühstück Bild Fragezeichen ). Bin ab 10:30 da, könnt gerne so kommen wie es Euch am besten passt, ggf im Anmeldekommentar vermerken). Die Radtour können wir ja mit dem CappucinoFinger auf der Landkarte machen Smilie zwinkert.

Sorry für das Chaos, freue mich umso mehr auf Euch
Bernd

Treffpunkt:
ab 10:30 Kofferfabrik Lange Str. 81, 90762 Fürth
https://goo.gl/maps/wvkUjTVi55YgdMyK6
  
Link zum Thema: http://www.kofferfabrik.cc/essen-trinken/internationaler-laenderbrunch.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!