Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 17.07.2021 12:04 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 17.07.2021 12:04 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Eichelburg am Rothsee
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Sonntagswanderung um den kleinen Rothsee
  
Beschreibung: Für Sonntag möchte ich Euch zu einer gemütlichen Wanderung um den kleinen Rothsee einladen. Treffpunkt ist der Eichelburger Hof in Eichelburg, Landkreis Roth, oberhalb vom Rothsee. Dort sind reichlich Parkplätze vorhanden. Wir laufen in einer gemütlichen Runde an Vorderheubühl vorbei, weiter durch Fischhof und umrunden den kleinen Rothsee. Nach ca. 1,5 Stunden können wir im Strandhaus in Birkach (bei Möltner) eine kleine Pause von ca. 1 Std. einlegen, den Blick auf den Rothsee genießen und uns bei Kaffee und Getränken etwas entspannen. Es geht dann noch ca. 1,5 km weiter bis zu unserem Ausganspunkt nach Eichelburg. In der Gaststätte Eichelburger Hof können wir im Biergarten Essen und Trinken und den Nachmittag ausklingen lassen. Die gesamte Laufrunde beträgt ca. 7 km und ist nicht anspruchsvoll. Ich würde mich auf Euer Kommen freuen.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!