Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 04.07.2021 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 04.07.2021 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Fürth Unterfürberg Bahnhof
Kategorie:Radfahren
Überschrift: "Lockere" Rundradtour (auch Pedelecs) nach Langenzenn in den Biergarten "Zennoase" ca. 35 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeit - RadlerInnen,

am Sonntag werden es 21 Grad und eine hohe Regenwahrscheinlichkeit. Deswegen biete ich euch eine "kürzere" Radtour als gewohnt an mit der Möglichkeit, wenn es doch "dicke" kommen sollte mit Gewittern, mit der Bahn von verschiedenen Stationen zurückzufahren.
Wir treffen uns quasi vor meiner Haustüre in Fürth am Bahnhof Unterfürberg und fahren, je nach Wetteraussichten, im oder gegen den Uhrzeigersinn Richtung Langenzenn. Im Biergarten muss ich nichts reservieren. Er ist groß genug...und hat viele Sonnenschirme, die uns auch vor Regen, wenn, schützen.
Die RB 10 fährt um 10:38 Uhr ab Gleis 14 Nürnberg Hbf und ist um 10:49 Uhr in Unterfürberg. Dann fahren wir los.
Das TTplus für 2 Personen + 2 Räder kostet bis Langenzenn € 16,80, bis Unterfürberg € 12,30. Ihr entscheidet. Ich werde alles mit dem Rad fahren.
Je nach Wetter können wir zum Abschluss noch einen Kaffee in Fürth z.B. im Stadtparkcafe trinken.
Bitte denkt an genügend zu Trinken, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch für euer Rad.

Ich freue mich auf euch!

Michael

P.S.: für die kml - Datei könnt ihr euch die kostenlose mapsme App mit dem Kartenmaterial runterladen. Dann zeigt euch während der Tour eure Standortmitteilung immer, wo ihr auf dem Track seid. Verfahren könnt ihr euch dann nicht mehr, wenn ihr den Anschluss verlieren solltet.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/406017148


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!