Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 02.07.2021 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 02.07.2021 23:59 Uhr
Eingestellt von: Porto
  
Ort: Pellerhaus Egidienplatz Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Die Werwölfe vom Düsterwald
  
Beschreibung: Die Werwölfe von Düsterwald sind wieder unterwegs, jeden Freitag um 19 Uhr im Pellerhaus Egidienplatz in Nürnberg.
Ein fröhliches, spannendes Rollenspiel in einer lustigen Runde von Werwölfen die sich mit List unter das nichtsahnende Dorf mischt und jede Nacht versucht einen braven Dorfbewohner zu verschlingen. Aber Achtung, die Seherin hat dich vielleicht schon entdeckt, oder der Busfahrer überfährt dich ganz zufällig, wenn du Glück hast, rettet dich die Hexe. Beobachte gut, hat sich in der Nacht einer bewegt, stell geschickte Fragen und wer weiß, vielleicht rettest du als Jäger am Schluss noch das ganze Dorf. Melde dich einfach bei mir, bei uns beißen nur die Wölfe. Nicht wundern, wenn hier wenige eingetragen sind, alle andere Werwölfe melden sich übers Pellerhaus an. LG Maria
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!