Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 02.07.2021 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 02.07.2021 22:00 Uhr
Eingestellt von: huhue
  
Ort: Gaststätte "Blaues Haus", Allersberger Str. 185, 90461 Nürnberg
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Blaues Haus Treffen in fröhlicher Runde um 19 Uhr
  
Beschreibung: Der Stammtisch im Blauen Haus an jedem 1. und 3. Freitag im Monat um 19:00 Uhr kann jetzt (hoffentlich) wieder planmäßig stattfinden und seine lange Tradition fortsetzen.

Bald ist es wieder so weit:
Am Freitag, den 02.Juli,
treffen wir uns wie üblich zum Stammtisch.
Ab 19.00 Uhr unterhält sich angeregt eine fröhliche Runde netter Leute bei Essen, Bier, einem Cocktail oder Wein oder sonstwas.

Nach Rücksprache mit dem Wirt konnte ich die maximale Teilnehmerzahl auf 20 erhöhen. Wenn Interesse, Pandemie und der Wirt mitspielen, wird´s vielleicht bald noch mehr.

Bitte anmelden!!

Für die Teilnahme ist nach derzeitigem Stand (25.Juni) kein Test mehr notwendig, dafür aber natürlich eine Extra-Portion gute Laune ;-)

Auch beim letzten mal war die Unterhaltung wieder sehr interessant. Also meldet euch bitte an, kommt vorbei, bringt gute Laune mit und sorgt dafür, dass es so bleibt (besser werden ist auch nicht verboten)

Ich freu mich schon auf euch!
Hubert

Ort:
Gaststätte Blaues Haus, Allersberger Str. 185, Nürnberg
  
Link zum Thema: https://dasblaue-haus.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!