Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.06.2021 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.06.2021 18:00 Uhr
Eingestellt von: Heidi54
  
Ort: Gunzenhausen
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour von Gunzenhausen zum schönen Hesselberg und zur Vogelinsel am Altmühlsee
  
Beschreibung: Wir Radeln von Gunzenhausen nach Wassertrüdingen wo wir uns kurz die schöne Altstadt ansehen. Dann geht's weiter zum Hesselberg wo wir hoffentlich eine tolle Aussicht genießen können. Auf der Rückfahrt möchte ich am Altmühlsee noch einen Abstecher auf die Vogelinsel machen. Ich bitte euch etwas zum Essen einzupacken, da ich nicht vor habe zum Mittagessen ein zu kehren,da ich das lieber an Schluss der Radtour mache.Ich werde versuchen am Altmühlsee oder in Gunzenhausen für uns was zu Reservieren.
Ich werde euch am Bahnhof in Gunzenhausen in Empfang nehmen.
Zugverbindung:
Abfahrt Nürnberg Hbf 08:38 GL 5
Ankunft Gunzenhausen 09:34
Auf einen schönen Tag und eine tolle Radtour mit euch freue ich mich schon.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/397523589?ref=atd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!