Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 15.06.2021 08:37 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 15.06.2021 23:00 Uhr
Eingestellt von: UtAH
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Radfahren
Überschrift: E-bike Tour Bayreuth - Bamberg
  
Beschreibung: Nachdem das Wetter endlich einmal mitspielt, möchte ich meinen Urlaub für eine Fränkische Brauereitour nutzen.
Wir fahren mit dem RE 30 von Nürnberg nach Bayreuth, dann geht es los Richtung Bamberg.
Erster größerer Halt ist bei der Kathibräu in Heckenhof, dort ist das Mittagessen geplant.
Weiter geht es über Huppendorf (hat Dienstag leider Ruhetag) den Ellerberg runter ( Bremsen prüfen!!) Richtung Lohndorf. Dort können wir uns wieder stärken.
Ob wir dann unterwegs nochmals einkehren, oder direkt nach Bamberg radeln, entscheiden wir vor Ort.
Zurück geht es von Bamberg mit der S-Bahn. Ich persönlich plane, dort zu übernachten, um am nächsten Tag nach Nürnberg zu radeln. Diese Tour stelle ich evtl. noch ein.

Ach ja: ich bin mit E-Bike unterwegs, nichtmotorisierte Radler sind auch willkommen. Bergab schalte ich die Unterstützung natürlich aus ;-)
Treffpunkt um 8.30 h Gleis 21 Hauptbahnhof Nürnberg. Der Zug fährt um 8.37 h. Bitte kümmert euch im Vorfeld um Eure Fahrkarten

Bitte denkt auch alle an die Coronaauflagen. Nur wer sich gesund fühlt und keine Symptome (Husten, Fieber..) zeigt, kann an der Tour teilnehmen.

Freue mich auf ein nettes Miteinander.
Ute
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/392096477?ref=itd&share_token=aERMLF6YlQY2LBlguzySmK65aSNsG4t1pRPVbSpZqk63VdbaPm


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!