Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 15.05.2021 12:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 15.05.2021 18:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Eckental
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: FEF-Grillfest
  
Beschreibung: Hallo Leute,
kein Sommer ohne FEF–Grillfest, oder?

Wie letztes Jahr haben wir den grossen Grillplatz in Eckental gebucht. Der Grillplatz umfasst neben Grillstelle und Sitzgelegenheiten auch ein Schutzhaus für den Fall, dass es regnen würde. Toiletten, Kaltwasser und Stromanschluss sind vorhanden. Um die Unkosten für Platzmiete und Holzkohle zu decken, bitten wir je Teilnehmer um 5,-€ Unkostenbeitrag. Ein eventueller Überschuss geht als Spende an FEF zur Deckung laufender Kosten. Natürlich sind auch Eure Kids herzlich eingeladen. Für die Kids werden wir keinen Unkostenbeitrag erheben, eine kleine Spende die Euch angemessen erscheint wäre sehr nett.

Es wäre schön, wenn jeder für das Gemeinschaftsbuffet einen Salat, Nachtisch oder Kuchen mitbringen könnte. Eintragungen bitte im Notizbereich bei der Anmeldung. Der Grillplatz muss anschließend aufgeräumt werden und der Boden in den Toiletten gewischt werden. Es wäre schön, wenn wir hier im Team zusammen helfen.

Vorhanden ist: Grill, Holzkohle, Alufolie, Toilette, Toilettenpapier, Seife, Kaltwasser, Strom, Müllsäcke, Zewa

Was muss ich mitbringen?
• Deinen Beitrag zum Salat bzw Nachtischbuffet
• Teller, Besteck, Grillzange
• Glas/Becher
• Grillgut (Fleisch, Fisch, Gemüse)
• Deine Wunschgetränke

darüberhinaus wäre hilfreich:: Alu-Grillschalen, Handtücher, ggf auch Decke für Liegewiese, Campingstuhl, Sonnenschirm, Gitarre, Badminton, Frisbee od.ä.

Wer sich an der Organisation beteiligen möchte darf sich gerne bei mir melden Bild Top Smilie happy.

Beim FEF-Grillfest sind alle Mitglieder mit Ihren Familien und Gästen herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!
Steffen und Bernd



Anfahrt:
Koordinaten für Navi: 49.57971, 11.20963

Direkt an der B2 zwischen Eschenau und Fort liegt der Grillplatz der Gemeinde Eckental. Nach dem Kreisverkehr auf der B2 in Richtung Forth, den ersten Weg rechts einbiegen (auf maps als Grünfläche gekennzeichnet). Es sind Parkplätze vor Ort. Wer mit der Gräfenbergbahn aus Nürnberg anreisen möchte, kann an den Stationen Eschenau oder Forth aussteigen und zu Fuß (ca 10 min.) hinlaufen.

  
Link zum Thema: http://www.eckental-mfr.de/seite/de/markt/60/msr/Grillplatz.html
http://www.google.de/maps/place/Grillplatz+bei+Eschenau/@49.5801933,11.1991764,15z/data=!4m5!3m4!1s0x47a1e4ed802fbc01:0x754f4d2d777a84b1!8m2!3d49.5802479!4d11.2093002?shorturl=1
http://v.bayern.de/n7DKN


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!