Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 11.06.2021 16:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 11.06.2021 18:00 Uhr
Eingestellt von: Lume
  
Ort: Voggendorf bei Uelfeld
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Storchenlehrpfad durch Uehlfeld
  
Beschreibung: Da es mehr zum sehen gibt als Stecke zu machen, wird es eine gemütliche Wanderung.

Start ist der Bierkeller in Voggendorf. Es gibt hier keine Öffentliche Verkehrsmittel.

Wegen der Beschränkten Teilnehmerzahl bitte ich um Anmeldungen von Personen welche auch wirklich kommen! Letzes Jahr kamen von 20 angemeldete KEINER!

Die Störche waren heuer wegen dem Wetter später dran. Nun sind die kleinen geschlüpft und die Eltern fleißig beim Füttern. Ich bitte hier eine kleine Wanderung zum schauen an. Ob der Bierkeller offen hat und unter welchen Voraussetzungen man Platz nehmen darf ist mir auch nicht bekannt.

Folgendes bezüglich der Corona-Verordnung der bayrischen Staatsregierung gilt es zu beachten:

Nur wer sich gesund fühlt und keine entsprechenden Symptome wie Fieber oder Husten hat, nimmt an der Wanderung teil.
Wer Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte oder sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat, verzichtet auf die Teilnahme.

Wir sind den gesamte Zeit im Freien und laufen in Zweiergruppen mit genügend Abstand.
Je nach persönlicher Situation kann auch beim Wandern ein Mund-Nasenschutz sinnvoll sein.

Wer diese Regeln nicht beachten kann oder will, möchte bitte auf die Teilnahme an der Wanderung verzichten.
Ich danke euch im Voraus für euer rücksichtsvolles Verhalten.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.
http://www.111sachen-in-franken-machen.de/der-storchenlehrpfad-in-uehlfeld-stiefeln-durch-den-aischgrund/
http://www.google.de/maps/place/Kellerberg+Voggendorf/@49.6713253,10.7410959,14z/data=!4m5!3m4!1s0x47a20fc1447d2cbf:0xa6e55d3c40f460de!8m2!3d49.6686555!4d10.7348388


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!