Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.05.2021 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.05.2021 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Wöhrder Wiese, beim Erfahrungsfeld der Sinne
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Radtour zum Happurger Badesee 33 km, danach Rückfahrt nach Belieben. Bis zu 68 km
  
Beschreibung: Hallo FreizeitradlerInnen,

am kommenden Sonntag (Muttertag) ist der erste durchgängig warme Sonnentag mit sommerlichen Temperaturen. Da möchte ich mit euch eine schöne und weitgehend "ebene" Strecke bis nach Happurg fahren, dort "to go" - Essen verspeisen (Besteck mitbringen!) und wieder auf möglichst anderer Route wieder zurückfahren. Auf dem Rückweg können sich jeweils zwei TicketpartnerInnen entscheiden, von wo aus sie mit der S Bahn zurückfahren wollen. So kann man/frau testen, wieviel "geht" oder angenehm ist. Insgesamt würden es 68 - 69 km werden, was zu Saisonbeginn nicht jede(r) mag.

Wie ihr schon zur Genüge wisst, ist Folgendes bezüglich der Corona-Verordnung der bayrischen Staatsregierung zu beachten:

Nur wer sich gesund fühlt und keine entsprechenden Symptome wie Fieber oder Husten hat, nimmt an der Radtour teil.
Wer Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte oder sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat, verzichtet auf die Teilnahme.
Wir sind den gesamten Tag im Freien und radeln in Zweiergruppen mit genügend Abstand.
Wer diese Regeln nicht beachten kann oder will, möchte bitte auf die Teilnahme an der Radtour verzichten.

Virologen bezeichnen gerade Radfahren als die beste Möglichkeit, sich mit Abstand zu bewegen.

Bitte nehmt genügend zu Trinken mit und habt einen Fahrradschlauch für euer Bike dabei. Gut aufgepumpt fährt es sich übrigens leichter ;-))

Ich freue mich auf euch

Euer Michael

  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/361518835
http://www.restaurant-am-baggersee.com/speisekarte
https://gpx2kml.com/address/trqeds


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!