Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.01.2021 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.01.2021 17:00 Uhr
Eingestellt von: Franz
  
Ort: Nürnberg Süd
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Stadtwanderung Lichtenreuth
  
Beschreibung: Wie jedes Jahr im Januar sehe ich nach wie es mit Bruneckerstraße/Lichtenreuth weiter geht.
Ich werde diese Tour gehen.
Start: Bahnhofsgaststätte Dutzendteich.

Jede Mitwandergruppe hat die Tour auf Komoot offline gespeichert und geht mit gebührendem Abstand selbstständig mit. Wir kennen uns nicht!
Meine KomootTour hat heuer einen anderen Startpunkt. Einfach auf navigieren gehen und es funktioniert trotzdem.

Die 12 Km sind auch ohne Essenspause zu bewältigen. An der Gleisharfe werde ich eine Pause machen.


Der P&R Parkplatz Bauernfeindstraße ist gesperrt, deßhalb anderer Startpunkt.
Start und Endpunkt: 10:30 Vor der Bahnhofsgaststätte Dutzendteich
Ca. 12Km eher flach.

Stationen:
Bauernfeindsiedlung
Gleisharfe
Brunneckerstraße, Neuer Stadtteil Lichtenreuth
Alter Tiergarten
Colosseum
Zeppelinfeld
Silberbuck.
Bewirtung gibt es nicht, bitte ausreichend Getränke und Brotzeit mitnehmen.

12Km.


Jeder kann sich die Tour auf sein SmartPhone laden und selbstständig (mit)gehen.

Ich bevorzuge Wanderer die einen zügigen Schritt gehen wollen.
Das ist kein Sonntagsspaziergang!

Ich freue mich auf euch,
Franz.


Wie üblich:
Ich behalte mir immer vor die Wanderungen bei Sturmwarnung, Starkregen und Schneefall abzusagen. Ich will euch nicht in Gefahr bringen. Sollte so etwas eintreten, habe ich immer einen Ersatz-Sonntagsspaziergang in der nahen Umgebung zu bieten.



Nun folgt noch das Corona Gebet; ich danke Uta für den Text.

Folgendes bezüglich der Corona-Verordnung der bayrischen Staatsregierung gilt es zu beachten:

Nur wer sich gesund fühlt und keine entsprechenden Symptome wie Fieber oder Husten hat, nimmt an der Wanderung teil.
Wer Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte oder sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat, verzichtet auf die Teilnahme.

Wir sind den gesamten Tag im Freien und laufen in 2er Gruppen mit genügend Abstand. Je nach persönlicher Situation kann auch beim Wandern ein Mund-Nasenschutz sinnvoll sein.

Wer diese Regeln nicht beachten kann oder will, möchte bitte auf die Teilnahme an der Wanderung verzichten.
Ich danke euch im Voraus für euer rücksichtsvolles Verhalten.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/54203851


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!