Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 20.09.2020 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 20.09.2020 20:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Kitzingen
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Sportliche Radtour Unterfranken
  
Beschreibung: Ich habe mir eine sonntägliche Radtour durch das schöne Unterfranken ausgedacht.

Start der Radtour ist in Kitzingen um 12:00 Uhr am Bahnhof.

Der Zug fährt in Nürnberg um 11:05 Uhr auf Gleis 14 ab, in Fürth Hauptbahnhof um 11:11 Uhr auf Gleis 4.
Für die Tour braucht ihr ein Tagesticket Plus Preisstufe 10.
Bitte per PN oder Chat zu Fahrgemeinschaften verabreden.
Falls es mit den Tickets nicht aufgehen sollte, verteilen wir das Übrige auf alle anderen Teilnehmer.

Wir radeln durch die schönen Weinorte Iphofen, Mönchsondheim und Markt Einersheim.
Gegen 14:00 Uhr kehren wir in Seinsheim in die Kernweinstube ein, siehe Link 1.

Danach geht es über Ochsenfurt am Main entlang nach Marktbreit.

Dort gibt es für uns noch einen Schoppen oder Kaffee und Kuchen im Restaurant „Fränkischer Hof".

Danach sind es nur noch 10 Kilometer am Main entlang zurück nach Kitzingen, wo der Zug stündlich nach Fürth oder Nürnberg abfährt.

Gesamtstrecke der Tour sind sportliche 56 Kilometer mit 480 Höhenmetern, ihr braucht also schon eine gute Grundkondition, die Tourdaten sind in Link 2.

Bitte das Übliche für eine Radtour einpacken, sowie genügend zu trinken.

Ich freue mich über sportliche Radlerinnen und Radler, die gerne, wie ich, einen flotten Reifen fahren.
Uta
  
Link zum Thema: https://weinbau-kernwein.de/weinstube
http://www.komoot.de/tour/248463241?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!