Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.08.2020 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.08.2020 18:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Sportliche Radtour nach Adlitz
  
Beschreibung: Ich habe mir eine Sonntagsradtour ausgedacht.
Gesamtstrecke: 50 Kilometer mit 330 Höhenmetern, also gut zu schaffen.

Treffpunkt ist in Fürth am Hauptbahnhof um 10:30 Uhr am Haupteingang.

Wir radeln über Poppenreuth, Kraftshof und Uttenreuth nach Adlitz.
Unterwegs können wir allerhand Tier anschauen, es gibt ein Damwild-und ein Ziegengehege.

In Adlitz kehren wir im Biergarten „Zur Ludwigshöhe“ ein, wir sollten gegen 13:00 dort ankommen, siehe Link 1.
Leider kann ich dort nicht reservieren, aber wir werden ein Plätzchen finden.

Der Rückweg geht durch Erlangen und dann entlang der Regnitz zurück nach Fürth.
Gerne können wir dort noch Kaffee trinken oder Eis essen gehen.

Mitnehmen solltet ihr das Übliche für eine Radtour und einen Mund-Nasenschutz für den Biergarten.

Ich freue mich über sportliche Radlerinnen und Radler, die gerne, wie ich, einen flotten Reifen fahren.

Bis Sonntag dann
Uta
  
Link zum Thema: http://www.adlitzer-biergarten.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!