Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.08.2020 10:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.08.2020 17:00 Uhr
Eingestellt von: Franz
  
Ort: Nürnberg Nord
Kategorie:Wandern
Überschrift: Rundwanderung hinter dem Flughafen
  
Beschreibung: PlanB:

Liebe Mitwanderer.

Wegen der Wettersituation morgen habe ich eine Planänderung vorgenommen.
Die Wanderung wird kürzer, nur noch 12 Km, ist aber, abhängig von der Wetterentwicklung, noch weiter verkürzbar. Es bleibt dabei, es wird eine schöne Wanderung, meist nicht auf Forstwegen.

Mittagstisch: Gaststätte Saalbau Buchenbühl. bleibt wie geplant.

Die Wetterprognosen sind noch nicht einer Meinung. Nach meiner Erfahrung bleiben die Gewitter aber im Aisch- und Zenntal hängen, so dass Nürnberg, wie fast immer, nichts abbekommt. Wahrscheinlich (nach meiner Erfahrung) kommen Gewitter bei uns erst nach 16:00 Uhr. Es fehlen die Berge.
Wenn das Wetter mitspielt gehen wir am Ende noch eine Schleife über die Erika Felder. Wenn nicht brechen wir ab.

Um den Abbruch möglich zu machen muss ein anderer Startpunkt her.

Achtung: Neuer Treffpunkt und Zeit!

10:45 Uhr am Wanderparkplatz Schiestlstraße Kraftshof.
Google Plus Code: G354+6X Nürnberg
Der Parkplatz ist 50 Meter nach dem Spielplatz.

Hat jemand Probleme dort hinzukommen, bei mir melden. Ich werde organisieren dass jeder mitkommt.


lg. Franz Schneck

Franz Schneck
Alte Parlerstraße 7
90425 Nürnberg

0911 332478
0178 5877 606



Ab hier war PlanA: der gilt nicht mehr.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Strecke ca. 17 km, kaum Steigungen.
Achtung: Wegen der Länge ist es kein Sonntagsspaziergang.

Start 10:30 Uhr und Ziel: Am Wegfeld, Endhaltestelle Straßenbahn Linie 4, Busse und P&R Parkplatz.

Stationen: Große Erika Felder (Heidekraut), Irrhain, Kothbrunnengraben,
Aussichtspunkt Buchenbühl.
Es ist eine schöne Wandferung, wir gehen soweit möglich abseits von Forstwegen.

Mittagstisch: Gaststätte Saalbau Buchenbühl.


Ich behalte mit vor, die Wanderung bei Sturmwarnung zu verkürzen oder abzusagen. Es ist zu gefährlich bei Sturm in den Wald zu gehen.

Ich bevorzuge Wanderer die einen zügigen Schritt gehen wollen.
Ich freue mich auf euch.
Franz
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!