Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.06.2020 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.06.2020 18:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Sportliche Radtour zum Rothsee
  
Beschreibung: Für Sonntag habe ich mir eine sportliche Radtour zum Rothsee ausgedacht.

Wir treffen uns in Nürnberg am Ausgang der U-Bahnhaltestelle Langwasser-Süd um
11:00 Uhr.

Die Tour führt über Schwanstetten und Schwand zum Rothsee, Badeufer Birkach.
Dort machen wir eine längere Rast am Kiosk zum Essen, Trinken und Baden.

Danach geht es über Sperberslohe und Wendelstein wieder zurück nach Langwasser Süd.

Die Tour ist insgesamt ca. 51 Kilometer lang mit 390 Höhenmetern auf und ab, ihr braucht also eine sportliche Grundkondition.

Ich freue mich über sportliche Radlerinnen und Radler, die wie ich, gerne einen „flotten Reifen“ fahren.
Geeignet für alle Radler, auch E-Biker, die sich anpassen können.

Bitte das Übliche für eine Radtour mitnehmen, wir machen bis Birkach mal eine Pause, daher ist ein Imbiss im Rucksack sinnvoll.

Am Kiosk in Birkach gibt es warmes und kaltes Essen, Eis, Kaffee und Kuchen.
Badesachen mitnehmen!

Ich freue mich auf einen sportlichen Sonntag mit euch.
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!