Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 20.06.2020 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 20.06.2020 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Sport (während Corona)
Überschrift: Kennenlerntour für Bratislava-Radlerinnen und Radler
  
Beschreibung: Bevor unsere Bratislava-Tour nun wirklich losgeht, möchte ich euch zu einer Radtour zum gegenseitigen Kennenlernen einladen.

Bitte nur für Teilnehmer oder ernsthaft Interessierte.

Wir starten in Fürth, Hauptbahnhof, Südausgang um 11.00 Uhr.
Bitte nehmt das Übliche für eine Radtour mit.

Die Tour führt über Zirndorf, Roßtal und Cadolzburg nach Burgfarrnbach.
Dort kehren wir in den Biergarten "Obstgärtla" ein, um miteinander zu essen und zu trinken und noch offene Fragen zu besprechen.

Gesamtstrecke: 38 Kilometer mit 280 Höhenmetern.


Achtung: Wir suchen noch eine spontane, nette Person, die Thomas`Ticket, Reservierungen und Anzahlungen übernimmt.

Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen zusammengehen würde.

Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!